Navigation:

Willkommen

Seite 1 / 2

News

Seite 1

~

Projekt-Downloads:

{[J.I.L]}

Seite 1

OFF.

Seite 1 / 2 / 3 / 4

Drack!

Seite 1

Herzlich willkommen auf der Website:

[OFF.(line)-music].de (Andreas Kotschurow)

"OFF.(line)" @ MyOwnMusic.de (Der eine Link, der nach "draussen" führt ;)

Hallo, lieber Besucher/Verirrter!

Ich lade Dich hiermit zum Verweilen und Stöbern ein. Warum Du das tun solltest? Gute Frage. Aber ich glaube, daß ich dazu die passende Antwort parat habe: Hier gibt es einiges zu hören. Vor einiger Zeit (etwa 10 Jahre) habe ich mich darin versucht, Musik zu machen. Zugegeben, meine Stücke sind ziemlich melodie- und abwechslungsarm, dennoch habe ich zu damaliger Zeit einige Zuhörer begeistern können, die sich heute fragen, wie sie an meine von ihnen verpassten Stücke herankommen können. Eine lange Zeitspanne war nötig, um mich dazu durchzuringen jetzt endlich alle meine Stücke auf einmal zum Download bereitzustellen. Neuerdings hier direkt auf meiner Homepage, und nicht über den Filehoster "Rapidshare.com". Des Weiteren ist es nun auch möglich, die Stücke einzeln anzuhören oder herunterzulade. Außerdem bitte ich doch herzlichst darum, den WICHTIGEN HINWEIS zu lesen.

So und nun viel Spaß beim "Kotsch-Musiksammlung-Komplettieren" ;)

MfG, Kotsch'