Navigation:

Willkommen

Seite 1 / 2

News

Seite 1

~

Projekt-Downloads:

{[J.I.L]}

Seite 1

OFF.

Seite 1 / 2 / 3 / 4

Drack!

Seite 1

Wichtiger Hinweis!

1. Alle hier enthaltenen Links weisen ausschließlich zu den bei [OFF.(line)-music].de hinterlegten .mp3- und .rar-Dateien. Defekte Links oder Links, die an eine andere Stelle verweisen als oben erwähnt, bitte ich mir (webmaster@...) zu melden! Nur ein einziger Link verlässt diese Seite und führt zu "MyOwnMusic".

2. Alle hier verlinkten Musikstücke wurden von mir unter entsprechenden Projektnamen zur kostenfreien Verbreitung veröffentlicht. Die GEMA HAT KEINE RECHTE an irgendeinem meiner Stücke.

3. Die verwendeten Programme zur Erstellung der Musikstücke waren die lizensierten Versionen von Propellerhead's Reason (2.0 / 2.5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 6.5 / 7), ReLoad (1.0) sowie ReCycle (2.0 / 2.1) und die OEM-Version von Steinberg's WaveLab Lite. Desweiteren kamen die Freeware-Tools Lame, MP3Tag und MP3Gain zum Einsatz. Die verwendeten Samples und Patches stammen zum grössten Teil aus lizensierten Zero-G-Refills und den frei auf der Propellerhead-Homepage erhältlichen Demo-Refills.